Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2018

Hallo,

 

habe in den letzten Tagen hauptsächlich bei TradeGate Störungen in der Kursversorgung im Active Trader erlebt. Manchmal mehrmals am Tag und über mehrere Minuten. Man sieht es auch noch im Chart von z.B. DAX-Werten z.B. nach 11:00 Uhr. An anderen Börsen zappelten derweil die Kurse, bei TradeGate nicht.

Mir macht das Sorgen wegen der neuen API, die ihre Kurse wohl bald nur noch über den AT beziehen wird.

Ist sowas normal?

Habt ihr ähnliches im AT festgestellt?

 

VG

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Routinierter Autor
Beiträge: 106
Registriert: 29.04.2019

Hi @WorstCase,

 

dieses Verhalten habe ich auch - und gerade in der letzten Woche - auf der Website von ARIVA festgestellt und eigentlich für einen Fehler/Versagen auf deren Site gehalten!?

 

grüsse
KaHa

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 302
Registriert: 17.02.2017

Das habe ich auch bemerkt. Smiley (traurig)

0 Likes
Antworten