Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2014

Warum aktualisieren sich bei einigen Aktien die Kurse auf Xetra nicht mehr automatisch im AT?

 

Viele Kurse laufen durch, bei anderen hängt es. Siehe Beispiel angehängt. Bei einigen Dax Unternehmen seit stunden keine Kurse.

Das Problem tritt seit mitte letzter Woche auf.

 

 

daxbeispiel.png

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2014

Auch heute morgen ist die kursversorgung wieder fehlerhaft. Für iele Aktien werden die fortlaufenden Kurse nicht aktualisiert. Kann sich dem ein Moderator bitte annehmen! Danke.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3894
Registriert: 06.02.2015

@nickleeson01 

Hast Du das Problem bereits direkt der Kundenbetreuung gemeldet?

 

Aktuell habe ich bei Siemens und Adidas auf Xetra keine aktuellen Kurse. Auf der Seite der Börse Frankfurt war eben bei beiden Aktien der letzte Kurs von gestern.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 449
Registriert: 21.08.2017

Hallo @nickleeson01,

vielen Dank für Ihre Beiträge und Ihre Aufmerksamkeit.

Die Kollegen aus der IT sind bereits gemeinsam mit unserem Datenlieferanten auf der Suche nach dem Fehler, der das Problem mit der Kursversorgung verursacht.

Einen Zeitpunkt für die Behebung des Fehlers kann ich leider noch nicht nennen. Ich bitte um Verständnis und bedanke mich für Ihre Geduld.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten