abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kroger...Walmart...Amazon

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2146
Registriert: 12.01.2019

Hallo @ all,

....ja, da gibt es neben Amazon ja auch noch die Klassiker, die sehr gut durch die Covid-19-Geschichte als vermeintliche Langweiler (Kroger und Walmart) gekommen sind und noch reichlich Potential mit kalkulierbarem Chance-/Risikoprofil zu haben scheinen; gut, die Dividenden sind nicht so dolle, dafür aber noch einiges an Corona-Kurspotential [Kroger > Walmart....;)...]. Kann man ja mal schauen, wenns diversifikationsmäßig passt.

Hänge dazu auch mal was an...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/das-shoppen-neu-erfunden-die-pandemie-profiteure-bei-welch...

 

Liebe Grüße

onra

 

1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Die old economy lebt noch Smiley (fröhlich)

Antworten