abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine OCO Stop Loss Order mehr möglich auf Xetra

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Hallo,

ich habe bis vor wenigen Wochen Papiere mit einer OCO-Order auf Xetra abgesichert.

Nun sind solche OCO-Orders gestrichen worden (Dividendenzahlung).

Ich wollte danach die Papiere wie gewohnt wieder absicher und nun geht es nicht mehr.

 

Es hat nichts mit dem Browser zu tun, es wurden diverse ausprobiert, auch auf diversen Rechnern.

 

Es kann nur an Xetra oder an Consors liegen.

 

Ich habe auch schon bei Consors angerufen, auch dort war es nicht möglich eine OCO-Order über Xetra anzulegen.

Einen Grund kannte man auch nicht.

 

Kennt wer die Gründe?

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @WilhelmTell

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage zur Ordererteilung.

Gerne habe ich Ihren Beitrag zur Klärung gegeben. Nach Rückmeldung meiner Kollegen, ist das Fehlverhalten reproduzierbar, an der Behebung wird bereits gearbeitet. Es finden im Moment dazu noch verschiedene Tests statt. Sobald diese erfolgreich abgeschlossen sind, wird das Update automatisch eingespielt.

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

CB_Susan, gibt es hierzu neue Informatione?

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @WilhelmTell,

vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage.

Meine Kollegen bearbeiten diesen Fall noch, so dass ich Ihnen leider nicht viel Neues mitteilen kann.

Das Einstellen von OCO-Ordern über den Handelsplatz Xetra ist im ActiveTrader möglich.

Sie können sich selbstverständlich auch gerne nochmal telefonisch an das Trading-Team wenden. Die Kollegen würden gerne auf Ihren Fall eingehen. Dazu würden dann allerdings auch genauere Angaben von Ihnen benötigt werden.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @WilhelmTell, liebe Community, 

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Orderzusatz an Xetra für die Ordermaske auf der Webseite wieder verfügbar ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten