Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf von IMTE Aktien an US Börse wird nicht verrechnet?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2017

Anmerkung 2020-08-19 170232.jpg

Bin etwas verwirrt, laut Benachrichtigung in der App war der Kauf erfolgreich, jeodch scheint auf den ersten Blick kein Geld vom Verrechnungskonto geflossen zu sein und es wird mir kein Bestand angezeigt.

 

Kann es sein, dass es erst mit langer Verzögerung verrechnet wird? Falls dem so ist, was könnten dafür die Gründe sein?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1587
Registriert: 31.10.2016

Schau doch mal nach dem aktuellen Status des Auftrags in der Orderübersicht, die ist aktuell. Der Kauf kann durchaus erst mit Verzögerung verrechnet werden.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4245
Registriert: 06.02.2015

@artifact4727 

Im Preisverzeichnis steht unter "Sonstiges", dass ...  

  • Wertpapiergeschäfte in den Währungen USD und CAD, ausgeführt von 07:30 bis 12:30 Uhr mit dem Bloomberg-Fixing (BFIX) um 13:00 Uhr des Geschäftstages

  •  

    Wertpapiergeschäfte in den Währungen USD und CAD, ausgeführt von 12:30 bis 17:00 Uhr mit dem Bloomberg-Fixing (BFIX) um 17:30 Uhr des Geschäftstages

  •  

    Wertpapiergeschäfte in den Währungen USD und CAD, ausgeführt nach 17:00 Uhr mit dem Bloomberg-Fixing (BFIX) um 8:00 Uhr des folgenden Geschäftstages

... abgerechnet werden.

 

Eine Order in einer Fremdwährung kann erst abgerechnet werden, wenn der entsprechende Umrechnungskurs bekannt ist.

 

Antworten