Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD one-click-trading geht nicht?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2017

Guten Morgen,

 

ich habe neulich bemerkt,

dass es im CFD-DemoKonto einige Funktionen gibt, die allerdings im realen CFD-Konto nicht angeboten sind.

 

Z.B. die Positionen bzw. deren SL und TP Werte lassen sich bequem "per Hand" direkt auf dem Chart umstellen, ähnlich zum alten Portal (also, das Angebot vom alten Anbieter vor Februar 2020). Warum das Demokonto sieht immer besser aus als die Realität??

Ich dachte, es hängt davon ab, ob ich die Option "One-Click-Trading" angeschaltet habe, aber dies ändert die Funktionalität gar nicht.

 

Möglicherweise handelt es sich um einen Bug zu beheben? Die Funktion wäre sehr praktisch.

 

Danke für eine schnelle Bearbeitung.

 

 

 

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 377
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Darul,

wir haben letztes Wochenende ein neues Release für die CFD Plattform eingespielt, allerdings erst zum Test nur in der DEMO Umgebung, um eventuell auftretende Fehler noch korrigieren zu können.

Der Livegang ist für den kommenden Samstag geplant und dieser beinhaltet dann auch das sogenannte graphische Trading (Handeln aus dem Chart).

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten