Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2014

hej,

ich habe heute heute Mittag über L+S Anteile eines offenen börsennotierten Fonds gekauft (DNA10X). Der Wert der Anteile ist ist vom Verrechnungskonto abgebucht, bei den Orders ist der Kauf als durchgeführt notiert, aber die Anteile sind nicht im Depot vermerkt. Woran kann es liegen ? 

Ich sehe nicht gerne Geld von meinem Konto verschwinden ohne den Beweis des Gegenwertes (kann bei dem Fond und generell an der Börse passieren, weiß ich 🙂 )

Danke und freundliche Grüße

M.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2014

All is well that ends well - Problem gelöst, es brauchte nur seine Zeit, warum auch immer.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

@binnensider 

Der Kauf bzw. Verkauf von Fonds und ETF kann erst durchgeführt werden, wenn alle steuerlichen Daten vom Emittenten vorliegen und das kann manchmal etwas dauern.

 

Antworten