abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Zealnetwork (WKN: TPP024) / ehemals Tipp24

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Der Wert ist insbesondere wegen seiner hohen Dividendenausschüttung interessant, die vierteljährlich (!) erfolgt. Daher habe ich die Aktie mal als Festgeldersatz eingekauft. 😉 Charttechnisch hat sich der Bereich um 50 Euro als Unterstützung herauskristalisiert. Ich rechne in Kürze mit anziehenden Kursen bis 55 Euro und später bis 60 Euro.

11 Antworten 11

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Habe allerdings keine News dazu gefunden. Ärgerlicherweise habe ich gestern nachgekauft. Heute wäre der bessere Zeitpunkt gewesen...:-(

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2015

Das stimmt, habe aber heute morgen auch gekauft gehabt 😞 heute abend nochmal für 45€ nachgekauft... Auf Sicht wird sie sich wieder erholen 😉

 

London, 13 May 2015

In a secondary lottery held by MyLotto24 Ltd, a fully consolidated minority
shareholding of ZEAL Network SE, a player has won a jackpot of
approximately EUR 48 million.

0 Likes
Antworten