abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Zalando (WKN: ZAL111)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ein klassischer Break Out Trade.  Hier winken schnelle Kursgewinne. Einstieg zu 38,21 Euro / Stopp Loss 36 Euro. Erstes Ziel 42 Euro.

 

Beste Grüße aus Andalusien! Hier sind 32 Grad und ich genieße das Meer. Nebenbei lässt es sich ganz gut traden!  😉

5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Die 42 Euro haben wir nach den sehr guten Zahlen bereits fast  gesehen. Heute ein kleiner Rücksetzer, den man noch bis 40 Euro kaufen kann. Stopp Loss unverändert!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Habe mir den Chart soeben angesehen...Gratulation !
btw...was machst Du in Andalusien ?
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hast Du Schlafstörungen oder bist Du Nachtarbeiter? Für einen Glückwunsch ist es noch zu früh. Aufgrund des breiten Marktabschwungs stehen wir wieder in der Nähe des Einstandsniveaus. Ich bleibe aber im Sinne meiner Strategie investiert.

 

Andalusien: Ich war im Urlaub! Sehr schönes Land!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Nein @Startrader0378; Schlafstörungen habe ich keine LOL

Ich bin halt nicht immer in der dt. Zeitzone und daher kommt es schonmal vor dass ich für euch mitten in der Nacht aktiv bin während es bei mir taghell ist. 😉

 

Leider hat Zalando heute eine Korrektur niedergelegt allerdings habe ich bereits eine "sell" Empfehlung von UBS gelesen....

"Sell on good news, by on bad news!"

 

BOI

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Andalusien.....sehr schöne Ecke. War selbst schonmal da und den Sherry und die "vinitos" genossen.
Jerez de la Frontera, Puerto de Santa Maria usw.
Antworten