abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Süss Microtech (WKN: A1K023)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich spekuliere auf gute Nachrichten am 05.08.15. Charttechnisch hat sich ein schöner Boden gebildet. Einstieg zu 5,55 Euro / Stopp Loss: 4,80 Euro

 

33 Antworten 33

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014
Und auch hier geht dynamisch nach oben. Heute wurde die 6 Euro Marke geknackt. Das Unternehmen verzeichnet starke Ordereingänge. Das wird sich in kommenden Zahlen bemerkbar machen. Ich erwarte daher sogar eine Beschleunigung des Kursanstiegs. Wer noch nicht dabei ist, versucht es mit Limit 6 Euro.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2015

Hi,

 

ich bin heute bei 6,008 schon wieder ausgestoppt worden? Jetzt sind wir unter 6€, also nochmal angreifen?

 

Grüße

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Klar die Aktie fängt doch gerade erst an zu laufen! Deinen Stopp kann ich nicht nachvollziehen. Die Aktie war heute im Hoch bei 6,17 Euro. Da ist Dein gewählter Stopp viel zu eng gewesen. Ich empfehle vorerst den Stopp bei 4,80 Euro zu belassen und geduldig zu bleiben.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2015

Ich bin noch neu im Aktienhandel und taste mich da gerade erst ran. Aber immerhin knapp 5% Nettogewinn in 5 Tagen. Könnte schlechter sein 😉

Dann beobachte ich nochmal und steige wieder ein.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Auch hier habe ich heute nachgekauft. Stopp Loss etwas rauf auf 4,90 Euro.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Auch hier baut sich Druck auf. Mein erstes Kursziel liegt bei 6,50 Euro. Übergeordnet erwarte ich Kurse um 8 Euro und später sogar 10 Euro.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs 6,06 Euro - die 8 Euro Marke könnte schnell erreicht werden. Bis 6 Euro bleibt die Aktie ein Kauf - dann Gewinne laufen lassen. Stopps erst bei Kursen über 6,50 Euro nachziehen!


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

So nachdem sich der Markt im Moment scheinbar etwas stabilisiert hat steig ich da auch mal mit ein. Kauf knapp unter 6 Euro. Ich hoffe das es zum jahresende nochmal etwas an zieht.

 

Gruß

Myrddin


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Na jetzt fängts aber richtig zu laufen an. 🙂

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
Antworten