Ich spekuliere auf gute Nachrichten am 05.08.15. Charttechnisch hat sich ein schöner Boden gebildet. Einstieg zu 5,55 Euro / Stopp Loss: 4,80 Euro
Hi,
ich bin heute bei 6,008 schon wieder ausgestoppt worden? Jetzt sind wir unter 6€, also nochmal angreifen?
Grüße
Klar die Aktie fängt doch gerade erst an zu laufen! Deinen Stopp kann ich nicht nachvollziehen. Die Aktie war heute im Hoch bei 6,17 Euro. Da ist Dein gewählter Stopp viel zu eng gewesen. Ich empfehle vorerst den Stopp bei 4,80 Euro zu belassen und geduldig zu bleiben.
Ich bin noch neu im Aktienhandel und taste mich da gerade erst ran. Aber immerhin knapp 5% Nettogewinn in 5 Tagen. Könnte schlechter sein 😉
Dann beobachte ich nochmal und steige wieder ein.
Auch hier habe ich heute nachgekauft. Stopp Loss etwas rauf auf 4,90 Euro.
Auch hier baut sich Druck auf. Mein erstes Kursziel liegt bei 6,50 Euro. Übergeordnet erwarte ich Kurse um 8 Euro und später sogar 10 Euro.
Aktueller Kurs 6,06 Euro - die 8 Euro Marke könnte schnell erreicht werden. Bis 6 Euro bleibt die Aktie ein Kauf - dann Gewinne laufen lassen. Stopps erst bei Kursen über 6,50 Euro nachziehen!
So nachdem sich der Markt im Moment scheinbar etwas stabilisiert hat steig ich da auch mal mit ein. Kauf knapp unter 6 Euro. Ich hoffe das es zum jahresende nochmal etwas an zieht.
Gruß
Myrddin
Na jetzt fängts aber richtig zu laufen an. 🙂
Gruß
Myrddin