abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Init Innovation (WKN: 575 980)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Die Aktie ist aktuell günstig zu haben und ich sehe hier relativ großes Erholungspotenzial. Zwar waren die letzten Zahlen etwas unter den Erwartungen. Das Schlussquartal ist bei dem Unternehmen allerdings meistens das stärkste. Mit einem KGV von 10 und einer Dividendenrendite von 6,5 % ist die Aktie ein Schnapper. Hinzu kommen Insiderkäufe und ein Aktienrückkaufprogramm.  Ich erwarte eine Überraschung bei den Zahlen am 30.03.16. Einstieg zu 12,70 Euro / Stopp Loss 10 Euro.

 

10 Antworten 10

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 17,20 Euro - ich verkaufe jetzt doch komplett. Da kommt nun sicherlich bald ein Rücksetzer. Restgewinn 4 Euro pro Aktie. Man soll nicht zu gierig sein....

Antworten