Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014
Ich bin aufgrund der charttechnischen Ausgangslage auf den Wert aufmerksam geworden. Im Bereich 30 Euro liegt eine solide Unterstützung, die eine W-Formation einleiten könnte. Der Vorstand kauft seit einigen Tagen massiv Aktien, so dass ich von einer Umkehr ausgehe. Erstes Ziel 35 Euro / Einstieg zu 30,16 Euro, Stopp Loss 28 Euro
8 ANTWORTEN 8

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Hier noch der Chart:

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014
Der Vorstand kauft massiv zu. Geballte Insiderkäufe. Ich bekräftige meine Kaufempfehlung. Das Chance Risiko Verhältnis ist bei einem Stopp Loss bei 28 Euro hervorragend!

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Jetzt steige ich noch mit einem Call ein: CK6MJF

 

Einstieg zu 0,87 Euro / Stopp Loss: 0,70 Euro / Ziel: 1,50 Euro

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Call und Aktie fangen an zu laufen! Der Call wird ein Verdoppler! 🙂

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2014

@Startrader0378

 

Bald reicht es mir nicht mehr, die Vorschläge nur per Watchlist zu verfolgen Smiley (zwinkernd)

 

Schon mal überlegt, ein Wikifolio zu erstellen? Ein Startrader0378-Wikifolio würde ich vermutlich sogar ordern!

 

Beste Grüße und vielen Dank für die vielen interessanten Themen und Entschuldigung für so wenig Rückmeldung meinerseits!

 

PS: Grüße auch von meiner Startrader0378-Watchlist

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

😉 Du wirst es kaum glauben. Ein Wikifolio ist schon in Vorbereitung. Ich habe schon mal eine Auflage versucht; aber es flossen keine Dividenden ein. Das Problem soll nun behoben sein, so dass ich einen neuen Versuch starte. Wenn es soweit ist, melde ich mich hier im Forum.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

So, beginnt die Aktie durchzustarten. Unbedingt halten. Am 12.06. kommen die Zahlen. Da vieles in den Kursen eingepreist ist, kann es m.E. nur hochgehen!

 

 

Mein Wikifolio ist seit ein paar Tagen publiziert! Alle Transaktionen werden dort ab sofort nachgebildet!

 

siehe www.wikifolio.de

 

Gewinnerdepot-Startrader0378 -

ISIN: WF000S0378

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Das war ein Griff ins Klo - dafür sind aber die Stopps da. Hier wurde der Stopp bereits bei 28 Euro ausgelöst. Der Verlust hält sich Grenzen! Warum der Vorstand angesichts solcher Zahlen zugekauft hat, ist mir ein Rätsel?!

0 Likes
Antworten