abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Freenet (WKN: A0Z2ZZ)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Die Aktie dreht direkt auf der Unterstützung und die technischen Indikatoren signalisieren ein Kaufsignal. Am 26.03.14 werden die Zahlen gemeldet und im Mai gibt es eine fette Dividende über 6 %. Einstieg zu 26,77 Euro / Stopp Loss: 24 Euro

 

7 Antworten 7

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 27,50 Euro - läuft!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2014

Lohnt sich hier noch ein Einstieg?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich meine ja. Allerdings ist der Gesamtmarkt schon sehr heiß gelaufen. Wenn es denn doch mal runtergehen sollte, werde alle Titel abgeben. Nur wann dieser Rücksetzer kommt, ist unklar. Freenet bietet immerhin eine sehr hohe Dividende und kann daher auch als Festgeldersatz einfach gehalten werden. Übergeordnet wird die Aktie weiter hochlaufen. Schwankungen nach unten musst Du einkalkulieren; dann würde ich aber nachkaufen!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 28,80 Euro - nächstes Ziel 30 Euro. Stopp Loss auf Einstand rauf!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 32,50 Euro / Stopp Loss nun rauf auf 28 Euro

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2014

Lohnt sich der Einsteig noch für die Dividendensaison 2015/2016. Wie sind die Prognosen

bis Jahresende?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ja, Freenet ist weiterhin ein Kauf. Ich erwarte Kurse bis 36 Euro in den kommenden Monaten.

Antworten