abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Deutsche Beteiligungs AG (ISIN: DE000A1TNUT7)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Der Chart der Deutschen Beteiligungs AG sieht zwar kurzfristig noch nach einem intakten Abwärtstrend aus; aber die Hilfsindikatoren deuten in Kürze eine Wende an. Die Bewertung ist extrem günstig. Das KGV liegt bei 10. Mich lockt allerdings auch die hohe Dividende von 4,5 %, die im Februar ausgezahlt wird. Die hohe Eigenkapitalquote ist ein zusätzliches Argument. Kauf zu 25,15 Euro / Stopp Loss 22 Euro.

 

0 Likes
7 Antworten 7

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Der Vorstand hat am gleichen Tag wie ich nachgekauft. 😉 Der Trade läuft. Gesamtmarkt scheint auch zu drehen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 25,88 Euro - die Aktie fängt an zu laufen! 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs 26,35 Euro. Ich gehe davon aus, dass wir das Tief gesehen haben. Daher setze ich den Stopp Loss jetzt auf 24,50 Euro rauf!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 28,10 Euro - 😉

 

 

Stopp Loss noch nicht nachziehen! Vorerst bei 24,50 Euro belassen!


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 29,50 Euro - jetzt kann der Stopp Loss auf 26 Euro nachgezogen werden! Damit liegt der Trade jetzt auch abgesichert in der Gewinnzone! 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Der Chart sieht weiterhin sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass die Aktie in Kürze den Widerstand bei 30 Euro durchbricht. Vor der Hauptversammlung im Februar wird der Wert auch aufgrund der hohen Dividende gekauft werden. Mein nächstes Kursziel lautet daher 34 Euro. Den Stopp Loss hebe ich jetzt auf 26,90 Euro an.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hast mal wieder recht behalten, der Einstiegszeitpunkt war wirklich perfekt, meinen Glückwunsch. 🙂

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
Antworten