Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014
Die Aktie beendet ihre Bodenbildung und bricht aus. Ich bin soeben eingestiegen Kaufkurs 3,55 Euro. Stopp Loss 3,05
6 ANTWORTEN 6

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Ich bin noch den Chart schuldig. Man sieht eine breite Bodenbildung aus der die Aktie nun dynamisch ausbricht. Erstes Kursziel 5 Euro. Da musste ich einfach nochmal zugreifen...;-)

 


Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Und schwupps stehen wir über 4 Euro. Da geht aber noch mehr. Nächstes Ziel 5 Euro!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2014

Ich bin bei 3,60 eingestiegen. Wie würdest Du denn Stop Loss setzen?

Danke

Gruss

v0lki

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Aktuell würde ich den Stopp Loss auf Einstand nachziehen. Sobald die Aktie im Bereich 4,20 Euro oder höher steht, ziehst Du den Stopp auf 3,90 Euro nach.


Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 4,75 Euro - ich nehme jetzt hier Gewinne mit!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Ich gebe zu, der Ausstieg war etwas früh! Wahnsinn!

Antworten