abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer wenn im Markt was passiert, geht Consors schlafen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2017

Wie oft habe ich das schon erlebt: Der Markt dreht, es gab eine FED-Entscheidung, eine Wahl in einem bedeutenden Industriestaat etc. und bei Consors ist erstmal kein Handel möglich. Du kannst nicht verkaufen, du kannst nicht einsteigen und musst zusehen, wie dein Geld verbrannt wird oder du musst zusehen wie die anderen Geld verdienen. Ich kann es echt nicht mehr.

 

Investiert doch mal was in eure Plattform /Server, damit auch in aktiveren Börsenzeiten noch ein Handel möglich ist !!!

 

Heute versuche ich schon seit 20 min eine Session-TAN zu generieren. Aber es kommt keine SMS an. Und wieder zu zuschauen verurteilt

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Ein Grund mehr den TAN-Generator zu nutzen. Dort bekommt man immer direkt eine TAN...

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Dieser Empfehlung schließe ich mich an, zumal der Generator kostenlos ist.

 

SMS können auch wegen Problemen im Handynetz verschluckt bzw. stark verzögert ausgeliefert werden, das liegt nicht zwingend im Einflussbereich der Bank.

 

Hinzu kommt das Thema Kanaltrennung, sofern man das gleiche Gerät (Smartphone/Tablet) sowohl für den Empfang von mTANs als auch für den Zugriff auf das Onlinebanking nutzt. Diese beiden Dinge sollten definitiv getrennt bleiben, um sich keinem unnötigen Risiko auszusetzen.

Antworten