Community

Antworten
kellerm
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2020
Nachricht 1 von 4 (785 Ansichten)

IPO Nikola

Ich bin ein kleiner Privatanleger und interessiere mich sehr für das Thema Brennstoffzelle und Wasserstoff. In diesem Zusammenhang habe ich von dem cold IPO der Nikola Motors gelesen und bin sehr daran interessiert AKtien zu erwerben. Dies geschiet über eine Fusion mit VectoIQ, wenn ich das richtig sehen ist das die US92243N2027. 

Meine Frage ist nun! Ist es sinnvoll jetzt Aktien von der VectoIQ zu erwerben oder kann man nach der Fusion danach von der neue Gesellschaft Aktien ohne Probleme erwerben. Welche Möglichkeiten gibt es.

Hat jemand Erfahrungen/Wissen? Ich würde mich freuen Tips zu bekommen.

 

Viele Grüße

kellerm

Antworten
0 Likes
RuedigerZ
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2020
Nachricht 2 von 4 (642 Ansichten)

Betreff: IPO Nikola

Leider kann ich hierzu auch keine Antwort liefern. Mich würde jedoch auch interessieren was getan muss, wenn man bereits VectoIQ Aktien besitzt. Können die bereits bestehenden Aktien umgewandelt werden, werden diese ausgezahlt?

 

Grüße

Rüdiger

Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Beiträge: 2084
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 4 (621 Ansichten)

Betreff: IPO Nikola

Antworten gibt es hier in den FAQ, speziell 11, 14, 16, 17, 18.

 

Wichtig ist zu wissen, welche Art von vectoIQ-Security (Common share, Warrant, Common share verbunden mit Warrant) Ihr besitzt.

RuedigerZ
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2020
Nachricht 4 von 4 (594 Ansichten)

Betreff: IPO Nikola

Vielen Dank für die Antwort! Meine Aktien werden direkt umgewandelt.

Antworten
0 Likes