abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hanf - als Medizin und auch als Rauschmittel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2014

In den USA ist ja in einigen Bundesstaaten der Gebrauch von Hanfprodukten ("Marihuana" & "Haschisch") nicht nur als Medizin sonder auch als Genussmittel zugelassen worden.

 

Insbesondere Marapharm, Veritas & Aurora Cannabis scheinen mir sehr interessant, um in diesen Wachstumsmarkt zu inverstieren.

 

Z.B. plant Marapharm die Aufstellung von Rauschhanf-Automaten in Las Vegas' Spielcasinos!

 

Ich denke, dass das Unternehmen dort auf reges Interesse stoßen wird. Marapharm baut auch just in Las Vegas einen im Endausbau 300.000 sqf großen Marihuana Erzeugungs- und Verarbeitungskomplex.

 

Wie sind die Meinungen der sehr geehrten Community-Mitglieder hierzu?!

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten