abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, weiß jemand näheres über Dubber Corp. Ltd. ISIN: A12HPG ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2015

Weiß jemand weshalb diese Aktie seit 15.12. nicht handelbar ist ?

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2014

Hallo,

Crucible Gold Ltd. hat das Mutterunternehmen von Dubber übernommen, am 15.12.2014 hat sich dann Crucible Gold Ltd in Dubber Corporation Ltd. umbenannt. Crucible Gold war an der Börse in Australien ASX gelistet und wurde am 15.12.2014 von der Börse suspendiert.Crucible Gold war auch  in Frankfurt gelisted, wurde dann am 5.1.2015 delisted. Anscheinend ist in Australien am 20. Februar 2015 ein relisting geplant. Alles mit den Original Dokumenten auf Finanznachrichten.de zu verfolgen.

 

Gruß

 

Uli

 

 

 
Antworten