abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe zwei Konten, erhalte aber den Personal Investment Report nur für ein Konto - was mache ich falsch ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2019

Hallo,

ich habe zwei Depots, erhalte aber immer nur für ein Konto den Personal Investment Report - was mache ich falsch ? Danke für Infos!

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@schaefchen100 

Der Personal Investment Report wird nur für Konten erstellt bei denen dieser abonniert wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den Personal Investment Report für weitere Depots nur über die Kundenbetreuung aktivieren lassen.

 

0 Likes
Antworten