abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinne/Verluste von Verkäufe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 14.07.2020

Hallo,

 

ich habe Anteile von ein paar Positionen verkauft. Das gesamte Resultat dieser Verkäufe sehe ich in der Verlustverrechnung.

Es interessiert mich aber genau den Gewinn/Verlust pro Verkauf zu sehen. Wo gibt es eine Übersicht aller Transaktionen mit Datum und Ergebnis.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Bedingt in der "Nachträglichen Gewinn-/Verlustverrechnung". Sonst bleibt nur die Verkaufsabrechnung im Online Archiv und eine eigene Aufstellung.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Und wenn es nicht so eilig ist:

Anfang 2021 kommt die Erträgnisaufstellung für 2020 ins Online-Archiv (unter "Steuerdokumente"). 

Jeder Trade ist aufgeführt mit Datum und dem Gewinn bzw. Verlust vor Steuern.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 14.07.2020
Danke für den Tipp 😉
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 14.07.2020

Danke für die Info 😉

0 Likes
Antworten