Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

 

Ich meine ja! Aus meiner Sicht laufen wir nun zurück bis 10050 Punkte, um erst dann wieder durchzustarten. Daher bin ich jetzt wieder defensiver und erhöhe die Cashquote.

1 ANTWORT 1

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Kann mir momentan kurzfristig sowohl einen Anstieg bis 11.000 als auch einen Rückgang bis knapp über 10.000 vorstellen, wenn's blöd läuft und 2-3 grösserer negative Nachrichten zusammenkommen halte ich auch 9.400 oder gar 9.000 für möglich.

Ich sehe den DAX für mich allerdings mehr als Stimmungsindikator, als dass mich der konkrete Verlauf so sehr betreffen würde (habe momentan nur 3 DAX-Titel im Depot)

0 Likes
Antworten