abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geely Automobile Holdings (GRU.F)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

Moin, heute war für mich der Tag des Einstiegs bei GEELY zu € 1,13. Ich denke, dass da etwas kommen könnte, vgl. auch die Beteiligung bei Daimler. Und DB versucht sich neuerdings im Elektroantrieb, s. u.a. die Artikel im HB "Mercedes EQC" und LKW- "Future Trucks."

Na, da kommen Spekulationen auf. Und VW (!!!) will Ökostrom anbieten.  Haha:  WAS IST DA LOS???Smiley (Zunge)Smiley (Zunge)Smiley (Zunge)

Im Übrigen glaube ich, dass die dt. Auto-Unternehmen stickum arbeiten an der Entwicklung des Brennstoffzellenantriebs. Die Jap. sind längst weiter (HB 29.1.18) und ... GEELY??

 

4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

[off topic]

@dead-headonly:

Das Wort "stickum" hat mir vor ca. 30 Jahren eine liebe Kollegin aus dem Ruhrpott mit "heimlich, still, leise, schweigsam etc." übersetzt ...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@stocksourSmiley (fröhlich)Herz "off t." keine Sorge, gibt es für mich nicht, da ALLES untrennbar miteinander verwoben ist und für (meine) Entscheidungen gebraucht wird: "it´s all about information" (Soros). (ich hatte zu jener Zeit dort auch eine charmante Anlaufstation).

  GEELY ist leicht volatil, ich bleibe am Steuer mit Kauflimits.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 262
Registriert: 03.12.2016

@dead-head

Ich bevorzuge weiterhin ´blue chips´, die richtig zurückgekommen sind, möglichst US-DJWerte und da gibt es momentan reichlich Kandidaten mit angemessener Div-Rendite.

 

Das waren deine Worte im Bezug auf meinen heutigen Beitrag Siltronic. Bist du jetzt von deiner Linie ein bischen abgekommen oder ist die Geely wirklich ein blue chipSmiley (zwinkernd)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@badisch  ich hoffe u. denke: ja, in China. Und die Geely-Beteiligung an Daimler hat mit Sicherheit eine pos. Welchselwirkung. Geely spielt die E-Karte und hat den größeren Markt vor der Nase. Da müssen die anderen erst einmal richtig hin und sich bewähren mit der E-Technik. C u J sind definitiv weiter mit der Brennstoffzellentechnik. Aber wie sieht es mit der Nachhaltig- und der Wirtschaftlichkeit a la long aus?  Wird spekulativ spannend. Smiley (fröhlich)

Antworten