Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum relativ neuen Finanzprodukt BTCETC, WKN A27Z30.
Dieser ETC gibt einem ja die Möglichkeit 1:1 auf die BTC-Entwicklung zu partizipieren.
Kann mir jemand was zu den genauen Kosten sagen, welche beim Kauf über die Consorsbank anfallen? Ausgabeaufschlag, Jährliche Gebühren, etc. ?
Vielen Dank
Hallo @CKK ,
...zum Produkt schau mal unterer Link, TER 2% p.a....., kein Ausgabeaufschlag, da kein Fonds, sondern ETC.
Ordergebühren siehe Preis-/Leistungsverzeichnis
Liebe Grüße
onra
bin nicht sicher ob der jemals handelbar(!) war,
aber es wurde scheinbar zumindest ein Kostennachweis angezeigt??
an meinem Profil kann es eigentlich nicht liegen, bekomme aber nur:
"Es liegt eine Handelssperre vor. Bitte waehlen Sie einen anderen Boersenplatz. Diese Gattung ist nicht im Kaufangebot der Consorsbank"
Bietet Consors wirklich keine Möglichkeit in das Asset Krypto zu investieren?
Ist mir echt unverständlich, wenn es doch ein ETx ist !
Keine Bitcoins, auch keine ETC darauf, bei Consors. Firmenpolitik, die nicht jeder versteht.
Der Markt für digitale Assets wächst stetig, und viele Banken integrieren nach und nach entsprechende Angebote. Es wäre interessant zu wissen, ob die Consorsbank in Zukunft Pläne in diese Richtung hat.
Hallo Community,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die BNP Paribas Gruppe, zu der auch die Consorsbank gehört, hat sich entschieden, Wertpapiere, die im Zusammenhang mit Kryptowährungen stehen, bis auf Weiteres nicht mehr anzubieten.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin