abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freiwilliger Umtausch und/oder Barabfindung VMWARE INC.CLASS A DL-,01

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2017

Am 30.08.2023 erhielt ich von Consors eine 'Nachricht,über VMWARE INS.CLass A DL-,01,das das Wertpapier umgetauscht werdeb soll oder ob ich eine Barabfindung möchte. Ich bin jetzt mit der Sache etwas überfordert was ich tun soll zumal das Ganze bis zum 7.9.2023über die Bühne gehen  muss. Koennen Sie mir dabeif weiterhelfen,

Else

0 Likes
11 Antworten 11

Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

Wir müssen uns daran gewöhnen, dass gewisse Dinge in Deutschland inzwischen sehr laaaaange dauern.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2023
Ich glaube, wenn du bis jetzt keine Broadcom Aktien eingebucht bekommen hast, dann bekommst du auch keine mehr. Ich jedenfalls hätte nach Aussage von CC die Aktien erst aus der Sammelstelle entnehmen müssen, um Anspruch auf die Aktien zu haben und das hätte ich nicht gemacht.
0 Likes
Antworten