abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fondswerte verlieren 'unsichtbar' 90%

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2017

Hallo,

 

als erstes ich bin blutiger Anlageanfänger und habe deshalb im vergangenen Jahr auch nur relativ wenig Geld in ein Fonds investiert. Der Depotwert betrug nach Consorsabrechnung zum Jahresende noch rund 1600,-€. Als ich heute reinschaue wird das Depot plötlich nur noch mit rund 160,-€ bewertet. Der Fonds selbst scheint nicht entsprechend eigebrochen zu sein, wenn ich den Fondsverlauf jetzt rückwirkend anschaue war mein Depot nie mehr wert.

Wo liegt mein Denkfehler, oder liegt der Fehler bei der Consorsbank?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @aloisff,

 

wenn es sich um die Wkn 971425 handelt, bitte diese bei solchen Fragen immer mit angeben, dort gab es wohl einem Split von 1 zu 10. Bis alle Daten (Kurs, Chrat, Bestand) entsprechend angepasst wurden kann es ein paar Tage dauern. Ein entsprechendes Dokument sollte auch im OnlineArchive vorhanden sein, außer der Fond wurde erst vor kurzem gekauft.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2017

ok und Danke,
allerdings habe ich ein entsprechendes Dokument bisher nicht in meiner Datenbank gefunden (ich suche noch :/)

0 Likes
Antworten