abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzcoach?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2016

Hallo, lese gerade in der NZZ am Sonntag, dass hier bei der Consorsbank ein Finanzcoach angeboten wird, der das Tradingverhalten analysiert und bewertet. Wo finde ich den?

Danke!

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Swissmaster

Ja, es gibt bei uns eine Form des Finanzcoaching. Allerdings nicht unter dieser Bezeichnung.  Es handelt sich hier um unseren Personal Investment Report.
Er gibt unseren Kunden monatlich den genauen Überblick über die aktuellen Entwicklungen in Ihrem Depot, graphische Darstellungen der Entwicklung
von Kursen und Erfolg, sowie noch einige andere Features. Er ist Kostenlos und kann hier abonniert  werden.

https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Infoservice-News?tcid=TST-54#5.

Ein ganz ähnliches Programm zur Analyse der Girokontoumsätze ist der Finanzplaner, gleichfalls recht nützlich, welcher  hier zu finden ist.

https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Finanzplaner

 

Habe ich Ihre Frage damit vollständig beantwortet?

Beste Grüße

CB_Kai

0 Likes
Antworten