Community

Antworten
Highlighted
CB_Michael
Community Manager
Beiträge: 585
Registriert: 14.01.2014
Nachricht 11 von 11 (1.236 Ansichten)

Betreff: Fehler bei Verkaufsorder, Trailing Stop Loss passt sich nicht an!

Hallo @chaostrader 

hallo Community,

 

grundsätzlich werden alle Orderinformationen über Orderinfo angezeigt. Dies gilt auch für offene Trailing Stop – Orders. Zu beachten ist hierbei jedoch der gewählte Handelsplatz, bzw. die Informationen welche von dem jeweiligen Handelsplatz zurückgemeldet werden.

 

Im außerbörslichen Handel (OTC) und bei Tradegate werden die angepassten Stop-Marken in Echtzeit geliefert. Mit dem Aufruf bzw. der Aktualisierung der Orderinfo, wird das aktuelle Stop-Limit angezeigt.

Anders bei den Handelsplätzen Frankfurt, Xetra, München und Stuttgart. Hier werden die Stop-Limits in einem separat dafür vorgesehenem Orderbuch gelistet. Eine Information über das aktuelle, durch den Trailingabstand definierte Stop-Limit, wird hier von der Börse nicht geliefert. In der Folge kann dieses in der Orderinfo nicht angezeigt werden.

 

Ihrer Schilderung nach haben Sie Ihre Order über Tradegate aufgegeben. Hier muss die aktuelle Stop-Marke in der Orderinfo angezeigt werden. Ich habe diese Funktionalität heute unter Realbedingungen mit einer Trailing Stop Buy – Order getestet, siehe Screenshots.

TS Orderinfo offen.jpg

TS Orderinfo ausgeführt.jpg

 

Ich habe keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten oder Ordersysteme. Sofern die jeweils nachgezogene Stop-Marke in Ihrer Orderinfo nicht angezeigt wurde, handelte es sich wahrscheinlich um einen Fehler. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihr persönliches Betreuungsteam.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

viele Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Moderator

Antworten
0 Likes