abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende E-Mail-Benachrichtigungen bei (teils extrem kurzfristigen) Terminanschreiben

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bzgl. meiner Russenbuden habe ich aufgrund der politischen Situation mehrere Terminanschreiben bekommen - diese jedoch erst deutlich später registrieren können, obwohl die Frist des Anschreibens teils am Tag des Anschreibens verstrichen ist. Ich hätte also teils noch am gleichen Tag handeln müssen, aber ich gucke natürich nicht jeden Tag 3x auf den Posteingang der sonst üblicherweise sehr uninteressanten Nachrichten.

 

Warum gibt es für Terminanschreiben keine E-Mail-Benachrichtigung? Oder kann ich diese irgendwo aktivieren?

 

Viele Grüße

Frank

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4439
Registriert: 06.02.2015

@FrankBruetting  

Zu russischen ADR wurden von Consors Terminanschreiben verschickt? Wenn man sich das Thema "Umwandlung ADR in russische Originalaktien | Wann wird Consors aktiv?" komplett durchliest, kann man den Eindruck bekommen, dass Consors zu den russischen ADR nie ein Terminanschreiben verschickt hat. Zumindest hat niemand ein Terminanschreiben erwähnt. Eventuell kommt es aber nur darauf an, welche ADR man Depot hat...

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2021

Doch, habe diverse Terminanschreiben*innen bekommen. Aber halt mit einer Frist von 0-7 Tagen oder sowas in der Art.

0 Likes
Antworten