abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAKTOR ZERTIFIKAT AUF FAKTOR 4X LONG GOLD INDEX (WKN CZ33CZ)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2016

Hallo zusammen ,

 

ich würde gerne längerfristig auf Gold setzen.

was haltet ihr von diesem Zertifikat auf Gold?

Danke

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Ich arbeite mit dem ETC WKN A0S9GB.
Warum moechtest Du gehebelt rein ?
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 03.03.2016

Hole dir die Produktinfos zu dem Schein. Presse meldete mehrmals , dass bei Faktor Zertifikaten bei Zickzack Kurs Verluste entstehen können, auch dann wenn der Einstand Kurs wieder erreicht wurde.

Ich persönlich hatte Erfahrung mit LevDax 2x Schein, der Kurs des Basiswertes ging runter und dann rauf, obwohl der Einstand Kurs wieder erreicht wurde, war ich mit dem Schein 30% im Minus. Man muss dann halt länger warten, bis man wieder im Plus ist, den Faktor 2 habe ich aber nie erreicht, auch nicht z.B. 1,7


Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
ich verstehe...
0 Likes
Antworten