abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eurogas

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2020

Liebe Community,

habe seit Jahren noch 1000 EUROGAS im Depot. Die hatte der Bolko Hoffmann so hoch gelobt. War aber dann ein Totaldesaster. Die Aktie scheint ja nicht mehr handelbar zu sein und steht mit 0,00 € im Depot. Ist damit überhaupt noch was anzufangen?

Weiß jemand was es damit auf sich hat.

Es dankt der Walker für eine Antwort

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Guck mal hier.

 

Falls dir das alles suspekt ist, kannst du eine nicht handelbare Aktie vom Kundenservice wertlos ausbuchen lassen. Das kostet allerdings Gebühren.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@Walker1 :

Und hier findest Du einen Nachruf auf Deinen Ratgeber vom Effektenspiegel.

 

Wie Du mit Verlusten aus "Wertlosausbuchung" eventuell umgehen kannst, findest Du durch Eingabe des Wortes , zusätzlich evtl. "Verlustverrechnung", in die Suchzeile oben.

Antworten