abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energiegewinnung durch Photosynthese.....Biosolarzelle ----> grüner Wasserstoff

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...ein Durchbruch zu einem neuen Design für biologische Solarzellen. Immerhin ein Beitrag aus Nature, einem der renommiertesten  Fachzeitschriften nicht nur für Chemiker.....;). Allerdings würde ich mal vermuten, dass unsere Enkel oder Urenkel darauf zurückgreifen könnten. Wäre natürlich schöner, wenn früher, ist ja klar.

n-tv.de, 23.03.2023

 

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-melden-Durchbruch-auf-Weg-zu-Bio-Solarzelle-article24006260.html

 

Uni Bochum; Presseinfo 23.03.2023 ------>

 

https://news.rub.de/presseinformationen/wissenschaft/2023-03-23-biologie-durchbruch-auf-dem-weg-zur-...

 

und hier ein frisches Abstract des Nature Paper's vom 22.03.2023  ---->

 

https://www.nature.com/articles/s41586-023-05763-9

 

LG + freundliche Zukunft für alle....:)

onra

 

0 Antworten 0
Antworten