abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Effekten vorgemerkt zum 31.12.2099?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.2014

Was soll denn bitte das bedeuten: Effekten vorgemerkt zum 31.12.2099:

VicT_0-1709138483282.png

Der Screenshot stammt aus der aktuellen Umsatzübersicht eines meines Verrechnugskontos.

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

@VicT 

 

Gleiche Buchung bei mir heute vorgemerkt über 39,31 Euro. @CB, bitte um Erklärung was das soll!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

@VicT 

 

Heute wurde der Restbetrag des Freistellungsauftrags belastet. Diese 39,31 sind darüber hinaus abzuführende Kapitalertragssteuern. Wofür, weiß ich allerdings nicht. Typisch Consorsbank, mal wieder Buchungen ohne Beleg!


Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

Inzwischen wurden die Belege über Vorabpauschalen ins OnlineArchiv gestellt. Damit sind die Buchungen klar. Wahrscheinlich waren die Mitarbeitenden, die dafür zuständig sich, aus Solidarität mit Verdi, GDL oder unseren Landwirten im Bummelstreik.

Antworten