abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drägerwerke WKN 555060

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Befasse mich gerade mit dieser Aktie.

Schaue dazu auch die Seite

https://www.consorsbank.de/ev/aktie/draegerwerk-co-DE0005550602

an.

Und natürlich neben der Kursentwicklung auch die Zahlen unter Fundamentaldaten.

Da wird ja ein erstaunlicher 2016e und 2017e Gewinnanstieg prognostiziert. So ganz im Gegensatz zu den Informationen auf der Homepage bei Dräger.

Gibt es dazu echte Erkenntnisse? bzw. wie ermittelt Cortalconsors diese Zahlen?

 

Das würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

 

Danke!

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015

Laut meinem Datenanbieter war der Wert für das 2015'er EPS ~3.

Die Werte für 2016e und 2017e EPS sind sehr nah an den Werten dran, die auf der CB Seite stehen.

Damit ist das schon kein so gewaltiges prognostiziertes Earningswachstum mehr.

 


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @DerBietigheimer,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Grundsätzlich gilt, dass Fundamentaldaten zu Wertpapieren nicht von der Consorsbank ermittelt werden.

 

Wir erhalten diese Informationen von verschiedenen Datenlieferanten und stellen sie Ihnen auf unserer Homepage zur Verfügung.  Eine Analyse, wie es zu den unterschiedlichen Einschätzungen des von Ihnen benannten Wertpapiers der Drägerwerke kommt, können wir Ihnen an dieser Stelle daher leider nicht anbieten.

 

Bitte beachten Sie auch, dass Informationen auf der Website zu den Gesellschaften keine Empfehlung oder Beratung darstellen.

 

Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Geschäfte!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014
Danke, Las nun auch die Seite Analystenmeinungen. Diese einzelnen Bilder sind dann schon interessanter. Immerhin sind die Angaben hier bei Consors aktueller als auf der Homepage von Dräger, dort werden nur etwas verstaubte, also ältere Analystenmeinungen publiziert, dafür jahrelang rückwärts. (Daran kann man die Qualtät der Analystenbranche eruieren).
0 Likes
Antworten