abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividende VW?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 25.12.2016

Hallo,

 

habe bisher schon ähnliche Beiträge gefunden und bei mir das Gleiche: Bisher habe ich z.B. von VW noch keine Dividende erhalten, obwohl der Termin nach meinen Informationen für den 10.05. festgelegt war.

Kann man zufällig das tatsächliche Ausschüttungsdatum irgendwo nachsehen? Ich denke mal, das Problem wird hier nicht an der Consorsbank liegen.

 

Danke!

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1599
Registriert: 31.10.2016

Aber sicher! Unter "Volkswagen - IR" stehen jede Menge Infos. Auch andere Webseiten schreiben über das Thema:

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wird die VW-Hauptversammlung verschoben. Ein neues Datum steht bislang noch nicht fest.

 

Dementsprechend verschiebt sich natürlich auch die Dividendenzahlung.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 25.12.2016

Vielen Dank! Einen Termin steht anscheinend immer noch nicht fest, wird aber bei anderen Firman ähnlich sein

0 Likes
Antworten