abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Direkthandel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2016

Hallo. Bin Ex-DAB-Kunde. Ich teste Direkthandel mit Turbo-Zertifikate. So funktioniert es bei DAB: Nach "Kurs holen" die Zeitspanne für die Annahme des Geld/Briekurses (Zahlungspflichtig ordern) beträgt in der Regel 5-6 Sekunden. Danach verfällt die Quotierung und es muss wieder eine neue angefragt werden.  Ich habe bei Consorsbank diese Funktion leider bis jetzt nicht gefunden. Ist nicht implementiert?

3 Antworten 3

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2016
Hallo Consors,
der Direkthandel mit der Consors App ist mit der Dab App nicht zu vergleichen.
Problem: Ich bekomme Online Kurs, muss warten auf Tan, Sekunden vergehen Eingabe Tan, wieder vergehen Sekunden, und dann sehe ich keinen Kurs mehr. Ich kann einen Nirwana Trade absetzen und hoffen der Kurs
weicht nicht so stark ab.
Bitte um schnelle Antwort.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2016

Habe leider die gleiche erfahrung gemacht. Unkomfortabel und viel zu zeitintensiv wenn man schnelles traden gewohnt ist. Kein vergleich mit der dab lösung. Wer die real time quotation gewohnt war, findet nichts entsprechendes mehr..  Da wäre eine schnelle integration der dab kursstellungsvariante "real time quote" per emittent geboten. 


Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Paul777,

 

im ActiveTrader gibt es die "Quotehandelsmaske" über die man für ein Wertpapier bei bis zu drei Handelspartnert ein Quote anfragen kann. Hat man einen Quote erhalten kann man durch einen Klick die angefragten Stücke kaufen bzw. verkaufen. Da sich die Maske nicht zurücksetzt kann man darüber sehr schnell eine Position öffnen und wieder schließen. Man sollte dabei beachten, dass jeder Klick auf kaufen bzw. verkaufen einen Trade durchführt...

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten