abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Order wurde auf Grund von Ablauf gestrichen, oder konnte nicht am Börsenplatz platziert werden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2020

Hallo zusammen,

 

der Versuch, Aktien zu verkaufen, wurde mit dem Hinweis:

"Die Order wurde auf Grund von Ablauf gestrichen, oder konnte nicht am Börsenplatz platziert werden."

abgelehnt.

Was sagt mir das grundsätzlich?

Verkauf sollte über Tradegate, mit Market, ausgeführt werden.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1846
Registriert: 31.10.2016

Das ist am letzten Handelstag des Jahres schon immer so gewesen, dass offene Orders gestrichen wurden.

 

Neues Jahr, neues Glück!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4521
Registriert: 06.02.2015

@Osimafiosi 

Eine Order muss an einem deutschem Handelsplatz mindestens bis zum 04.01.2021 gültig sein, damit sie angenommen wird. Gestern (30.12.) um 14:00 Uhr war an den Deutschen Börsen Handelsschluss. Am 31.12. findet, in Deutschland, generell kein Handel statt.

 


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2020

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Bördenschluss erst am 31.12. endet.

Aber gut zu wissen, fürs nächste mal.

Gruß

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2020

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Das war mir so nicht bekannt.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Bördenschluss erst am 31.12. endet.

Aber gut zu wissen, fürs nächste mal.

Gruß

0 Likes
Antworten