abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meinungsaustausch über einzelne Aktien, ist das möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2017

Warum sehe ich so wenig Diskussionen über einzelne Aktien in der Community? Warum sollte es nicht möglich sein, seine persönliche Meinung zu einzelnen Aktien darzulegen.  Ohne eine Aktie gleich zu empfehlen!  Vielleicht wäre dann zum Beispiel der Betrug bei Wirecard schon frühzeitig aufgeflogen durch den Austausch in der Community. Warum sollte ein Meinungsaustausch über einzelne Werte den Communityregeln widersprechen?

@ValueRiskAdo

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1599
Registriert: 31.10.2016

Tja, wie kommst du darauf? Fang halt an. Du wirst schon sehen, welchen Erfolg du haben wirst.

 

Ich könnte was zu einer großen deutschen Versicherung schreiben, die mit A beginnt. Wenn ich mir der ihr Gestöpsel so anschaue ("der Erklärung"), dann wundere ich mich, wie die überhaupt Geld verdienen. Auch wegen der simplen Umschreibung einer LV, für die alle Daten schon vorliegen, wieder bei Adam und Eva anzufangen und Informationen ohne Ende einzufordern, lässt mich gewaltig an der Organisation zweifeln.


Enthusiast
Beiträge: 507
Registriert: 30.09.2014

Hallo @ValueRiskAdo   [...]Vielleicht wäre dann zum Beispiel der Betrug bei Wirecard schon frühzeitig aufgeflogen durch den Austausch in der Community. [...] Also, da muss ich die Community in Schutz nehmen. Diskussionen über Wirecard hat es hier genug gegeben . Auch Warnungen. Leider wie bei Cassandra, Tochter des trojanischen Königs Priamos und der Hekabe: Warnungen überhört. Auch bei der Bafin. Da wurden sogar aus Klägern Angeklagte. Das geht zeitweise auch in Deutschland ratzfatz.

Antworten