abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der activetrader meint fälschlicherweise, dass ich eine weitere Sitzung offen habe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2017

Der activetrader bringt mir beim Start den Text:

Sie sind derzeit noch in einer weiteren Sitzung (ATDE) in Ihrem Konto eingeloggt ....

und liefert mir deshalb nur zeitverzögerte Kurse.

 

Ich bin aber in keiner weiteren Sitzung. Die Meldung kam auch nach einem Reboot.

Wie kann ich den activetrader davon überzeugen, dass ich keine weitere Sitzung habe?

0 Likes
22 Antworten 22

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Dann darf man den AT eben nur bei funktionierender Internet-Verbindung beenden. Bis dann mal ein fix kommt.

Ich hatte das zum Glück noch nie.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021

Na toll! Seit heute bekomme ich diese Meldung auch! D. h. ich muss nun zum Telefon greifen, um dies wieder loszuwerden?

So wie ich das sehe, besteht das Problem wohl schon seit längerem! Finde es gut, dass daran rege gearbeitet wird!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2015

Heute habe ich den Kundenservice erreicht doch die Dame wollte mir weismachen, dass der AT Support nur von Mo-Do erreichbar wäre.

Nach meinem Protest wurde ich doch an irgendwen weitergeleitet der mir die Session Schloss. Eingelogt ohne Fehler. Gespräch beendet.

Doch leider war diuese Session eingefroren. Ich bekam keine Aktion angeklickt.

 

Na ja ihr könnt euch schon vorstellen wie ich den AT geschlossen habe nach 10 Minuten. Mit dem Task Manager. Und danach, natürlich, Support wieder anrufen.

 

Oh Mann wie lästig. Ich arbeite seit Jahren nur mit dem Aktiv Trader am PC . Er ist mir bisher nie eingefroren. Beim Absturz konnte ich immer problemlos neu aufmachen.

Mit der APP aufm Handy hatte ich noch nie Probleme, aber oft sind meine Aktionen umfangreich und nur per AT für mich sinnvoll machbar.

 

Also bitte lieber Support, Das Problem sollte noch im August gefixt sein. Oder habe ihr bei der Software Entwicklung, Probleme mit den LIeferketten? Vielleicht hakt es an einem Befehl der irgendwo in einem Container nicht entladen wird? :-))

0 Likes
Antworten