Heute habe ich den Kundenservice erreicht doch die Dame wollte mir weismachen, dass der AT Support nur von Mo-Do erreichbar wäre.
Nach meinem Protest wurde ich doch an irgendwen weitergeleitet der mir die Session Schloss. Eingelogt ohne Fehler. Gespräch beendet.
Doch leider war diuese Session eingefroren. Ich bekam keine Aktion angeklickt.
Na ja ihr könnt euch schon vorstellen wie ich den AT geschlossen habe nach 10 Minuten. Mit dem Task Manager. Und danach, natürlich, Support wieder anrufen.
Oh Mann wie lästig. Ich arbeite seit Jahren nur mit dem Aktiv Trader am PC . Er ist mir bisher nie eingefroren. Beim Absturz konnte ich immer problemlos neu aufmachen.
Mit der APP aufm Handy hatte ich noch nie Probleme, aber oft sind meine Aktionen umfangreich und nur per AT für mich sinnvoll machbar.
Also bitte lieber Support, Das Problem sollte noch im August gefixt sein. Oder habe ihr bei der Software Entwicklung, Probleme mit den LIeferketten? Vielleicht hakt es an einem Befehl der irgendwo in einem Container nicht entladen wird? :-))