abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kommentar bei ActiveTrader funktioniert nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2016

Hallo,

 

wenn ich im ActiveTrader in "Depot und Konto" einen Kommentar eingeben will, bleibt der Curser nicht im Eingabemodus. Man kann also den Kommentar nicht mehr ändern oder in neue Positionen Kommentare eingeben.

 

MfG

 

ThomasMCM

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Thomasmcm,

 

unter welchem Betriebssystem (Windows, Mac, Linux) wurde welche Version der ActiveTrader (Desktop, portable, WebStart) gestartet? Tritt das Problem immer auf oder erst nach einer gewissen Zeit, wenn vorher mehrere andere Aktionen durchgeführt wurden? Bei mir tritt dieses Problem unter Win10 mit der Desktop-Version nicht auf.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2016

Hallo immermalanders,

 

meine Ergänzungen zur Frage:

 

Windows 7

WebStart (da ich nichts auf dem PC installieren darf)

 

Das Problem ist seit einer gewissen Zeit entstanden. Und jetzt sofort beim Start.

 

MfG

 

ThomasMCM

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2016

Es funktioniert wieder, die Bank hat wohl den Fehler behoben.

Bei mir wurden nämlich keine Änderungen vorgenommen.

Smiley (fröhlich)

0 Likes
Antworten