Community

Letzte Antwort zu: GE General Electric
  • 74.475 Mitglieder, 
  • 40.967 Diskussionen, 
  • 699 Gelöste Fragen
Antworten
3000ich
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2017
Nachricht 1 von 5 (1.434 Ansichten)

Consorbank

Ich finde das die Kurse in mein Depot nur einmal am Tag angezeigt werden unangemessen.

Ich bitte die Consorbank sich an der einverleibten DAB Bank ein Beispiel zu nehmen. Die DAB Seite  war sehr übersichtlich gestalten, zeitnah und Kundenorientiert. Schade, Schade das es die DAB Bank nicht mehr gibt.

Der DaX wir bei der Consorbank angezeigt. Die anderen Werte , wie z.B. M Dax nicht (nur die Gewinner und Verlieren).

Bitte  Consor Bank ändert das !  Eure Seite ist für mich nicht Kundenorientiert.

 

Grüße

Uwe

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 1924
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 5 (1.419 Ansichten)

Betreff: Consorbank

@3000ich, bei welchen Wertpapiere wird der Kurs nur einmal pro Tag aktualisiert? Bei Aktien, Anleihen, Zertifikaten, Hebelprodukten und ETF wird ein vergögerter Kurs angezeigt. Bei Fonds wird nur täglich ein Kurs angezeigt, wedd der Handelsplatz "Fondsgesellschaft" verwendet wird. Dort gibt es auch nur einen Kurs pro Tag!

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten
0 Likes
aldebaran
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016
Nachricht 3 von 5 (1.403 Ansichten)

Betreff: Consorbank

@ Uwe

Soweit ich mich, ( auch alter DABler ) zurückerinnern kann wurden die Schluss - Kurse im Depot auch nur einmal über Nacht eingepflegt. Lediglich im Musterdepot und in der Watchlist wurden die Kurse Zeitverzögert laufend angezeigt. Um Realtime – Kurse erhalten musste man im MD den Wert und Börsenplatz auch extra auswählen und aufrufen.

Die Veränderungen Intraday kannst Du Dir wie folgt anzeigen lassen. Aktien & Märkte > Tops & Flops > Index anklicken und Index auswählen.

Oder Deine Lieblinge in einer Watchlist erfassen. Die WL Kannst Du Deinen Erfordernissen entsprechend anpassen.

Grüße

Otto

 

Antworten
0 Likes
aldebaran
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016
Nachricht 4 von 5 (1.401 Ansichten)

Betreff: Consorbank

 

Soweit ich mich, ( auch alter DABler ) zurückerinnern kann wurden die Schluss - Kurse im Depot auch nur einmal über Nacht eingepflegt. Lediglich im Musterdepot und in der Watchlist wurden die Kurse Zeitverzögert laufend angezeigt. Um Realtime – Kurse erhalten musste man im MD den Wert und Börsenplatz auch extra auswählen und aufrufen.

Die Veränderungen Intraday kannst Du Dir wie folgt anzeigen lassen. Aktien & Märkte > Tops & Flops > Index anklicken und Index auswählen.

Oder Deine Lieblinge in einer Watchlist erfassen. Die WL Kannst Du Deinen Erfordernissen entsprechend anpassen.

Grüße

Otto

 

Antworten
0 Likes
erich12
Enthusiast
Beiträge: 532
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 5 von 5 (1.384 Ansichten)

Betreff: Consorbank

Hallo Uwe,

deinen Vorwurf solltest du mal genauer erläutern. Ich habe zwei Depots bei der CB. Die Bestandswerte verändern sich, wie auch bei der DAB, sekündlich.

Die Heiligsprechung der DAB Bank geht mir langsam auf.........

Wenn die DAB auch eine "community" gehabt hätte,!!!!!

Hättest es da  nur Lobpreisungen gegeben? Ich glaube nicht.