abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Verrechnungskonto mit Apple Pay

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2018

Hallo Community,

 

Ich besitze ein Depot mit einem Verrechnungskonto bei der consorsbank. Laut Plan soll die Consorsbank 2019 Apple Pay unterstützen.

Betrifft dies nur das Consorsbank Girokonto, oder kann ich auch mit meinem Wertpapier Verrechnungskonto Apple Pay anbinden.

Ich benötige die angebotenen Giro Karten selbst nicht und würde am liebsten alles elektronisch mit dem Handy/Uhr lösen (so wie es aktuell mit dem Verrechnungskonto handhabe).

 

Vielen Dank und viele Grüße

2 Antworten 2

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2019

Das würde mich auch interessieren 😏

 

mfg

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man Apple Pay zum jetzigen Zeitpunkt nur mit einer Kreditkarten nutzen. Somit wird das nicht funktionieren.

0 Likes
Antworten