abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Benachrichtigung bei Unterschreitung des Einstandkurses

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2016

Moin,

 

ich würde gerne eine Benachrichtigung Aktivieren, wenn der Kurs z.B. 10% unter meinem aktuellen Einstandskurs liegt. Der Einstandskurs verändert sich, da ich einige Werte mit einem Sparplan versehen habe. Ich möchte bewusst nicht mit Stop Loss usw. arbeiten, sondern in dem Moment mir die Aktie/ETF ansehen ob ein Verkauf richtig ist, oder sogar ein Nachkauf infrage kommt. Gibt es dazu eine Lösung, bin irgendwie nicht fündig geworden.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten