abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Ansicht. Dividendenhistory

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2016

Hallo

ich will gerne für bestimmte Wertpapiere aus Depot die Dividendenhistory einsehen.
Unter Wertpapierhistory wird nicht gezeigt.

 

Ist so möglich?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

In der Webansicht zum Depot ist der Einblick in die Dividendenhistiry nicht erkennbar bzw. nur für drei Jahre in der erweiterten Depotansicht. Ob man Ähnliches im ActiveTrader erkennen kann, ist mir nicht bekannt.

 

Alternativ eine Börsenwebseite aufrufen und dort die historischen Dividenden zu dem gewünschten Wert betrachten.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2016

danke.  Auch  im ActiveTrader habe ich keine Möglichkeit gefunden für die Wertpapiere aus DEPOT die Dividendenhistory zu sehen.

 

Schade, dass Consors solche Möglichkeit nicht anbietet

0 Likes
Antworten