abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Day Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2015

Hallo Allerseits,

 

zuerst allen hier ein gutes Neues Jahr, mit allem was dazu gehört.

 

Ich habe folgende Frage, die ich schon mal gestellt hatte, aber nichts Verwertbares daraus ziehen konnte.

 

Ich bin seit vielen Jahren Trader, mit wechselnden Erfolgen.

Wer kann mich in die Welt des Day Trading einführen, mit Strategie ect., pp.?

 

Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht bei Godmode Trader in die Eisbär Trading Lounge Geld zu investieren? Anbei Link.

 

http://www.godmode-trader.de/premium/eisbaer-trading-lounge

 

Vielen Dank für eure Infos.

0 Likes
6 Antworten 6

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Tommi22,

 

es wird in Foren allgemein als unhöfliches Verhalten gewertet, begonnene Themen/Threads zu wiederholen, nur weil es beim ersten Mal keine oder keine befriedigende Antworten gegeben hat. Das macht das Forum schlechter lesbar, weil Themen auf viele verschiedenen Threads zerfasert werden. Bitte halte das Thema zusammen und nutze Deinen bereits eröffneten Thread für die weitere Diskussion.

 

Weiter stellt sich die Frage ob viele Leute Lust bekommen Dir weiterhin zu antworten, obwohl Du auf die bisherigen Antworten in keinster Weise eingegangen bist. Auch das empfinde ich ehrlich gesagt als unhöflich.

 

Gruß

Myrddin


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2015

Ich habe höflich und freundlich nachgefragt und erwarte eine entsprechende qualifizierte Meinung und da Du das nicht machen kannst solltest Du mir auch nicht antworten.

 

Dummschwätzer und Belehrer sind hier Fehl am Platz.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Tommi22,

 

das ist vermutlich genau Dein Problem. Du erwartest eine Antwort. Jetzt kann es Dir aber in Foren passieren das Dir keiner antworten kann oder antworten möchte. Im interesse eines höflichen Umgangs miteinander gilt es dieses nun zu akzeptieren. Du scheinst aber auf Dein Recht auf eine Antwort zu bestehen, dabei besteht dieses Recht überhaupt nicht.

 

Dein Umgangston war bisher höflich, dass stimmt. Allerdings hast Du das ja nun auch erfolgreich hinter Dir gelassen.

 

Gruß

Myrddin


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2015

Wer hat mich eigentlich blöd angemacht Du oder ich?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015
LOL
Ich bin sicher, das hat die ohnehin nicht gerade gewaltigen Chancen auf eine "entsprechend qualifizierte Meinung" von Nicht-Dummschwätzern und -Belehrern jetzt massiv erhöht.

Aber ich will mal nicht so sein, von daher hier die wichtigste Regel für Daytrading, welche bei 100%igem Einhalten sprudelnde Gewinne garantiert:
Bist Du Long - verkaufe immer zu einem höheren Kurs als du gekauft hast.
Bist Du short - verkaufe immer zu einem niedrigeren Kurs als du gekauft hast.
Kriegst Du das nicht hin - selber schuld.

Viele Grüße,
Euphorion
Dummschwätzer und stolz darauf

P.S. Leute gibt's...also ne.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2020

Vielen Dank.

Der Thread hat mir sehr weitergeholfen!

 

Gruß an alle, die auf der Suche nach "Day Trader" hier gelandet sind 🙂

0 Likes
Antworten