abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Curaleaf

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2021

Hallo zusammen,

 

ich möchte die Aktie von Curaleaf handeln. Ich bekomme aber keine Börse und keinen Kurs. Warum ist das so?

 

Grüße Olaf

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 1857
Registriert: 31.10.2016

Weil es kaum Angebot und Nachfrage gibt? Am ehesten noch an der CSE ein paar Aktien.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2021

Hallo Hawkins,

 

danke erst mal für deine Antwort. Gestern sind immerhin ca. ein Volumen von 0,5 Mio gehandelt worden.

Ich bekomme ja nicht mal die Möglichkeit und die CSE angezeigt, während andere Cannabis Werte möglich sind, die ein deutlich geringeres Volumen handeln.

 

Gruss Olaf

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1857
Registriert: 31.10.2016

Autorität
Beiträge: 4528
Registriert: 06.02.2015

@Hawkwind 

Wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft die Beschränkung nur Transaktionen die über Clearstream abgewickelt werden.

 

@olaf63 

Im ActiveTrader müsste man die Aktie über den Handelsplatz "Toronto" kaufen können, zumindest wurde der notwendige Kostenausweis erstellt. Kauft man in Kanada Aktien, zahlt man pro Transaktion mindestens € 54,95 an Gebühren. Finden Teilausführungen statt, fallen für jede Teilausführung mindestens € 54,95 Gebühren an.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2021

Hallo immermalanders,

 

Danke für deine Antwort. Werde ich am Montag mal probieren.

 

Grüße Olaf

0 Likes
Antworten