abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cannabis Black List - nicht handelbare Aktien !

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2018

Nachdem es mittlerweile klar ist, das gewisse Aktien zum Stichtag in Europa nicht mehr handelbar sein werden, gibt es denn umgekehrt vielleicht von irgend jemanden eine White List für die Aktien die weiterhin gehandelt werden können? Gerade die Banken sollten es eigentlich als Kundendienst verstehen, eine Liste zu erstellen, damit der Anleger sicher sein kann, das diese Aktien von diesem euopäischen Irrsinn nicht betroffen sind. Das Thema Cannabis ist für die Zukunft auch weiterhin ein spannendes Anlegerthema, gerade was den medizinischen Teil ja angeht.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4558
Registriert: 06.02.2015

@Ralle0703

Eine solche Liste wurde am 17.07.2019 von der Clearstream Banking S.A. veröffentlicht. Ebenso wurde die Liste der nicht handelbaren Werte aktualisiert. Diese Liste kann jederzeit und ohne große Vorwarnung durch die Clearstream Banking S.A. geändert werden.

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2018

Dies war nicht der Stein des Anstosses. Die Blacklist ist übriges schon seit Juni online und auch bekannt.

0 Likes
Antworten