abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank Ausgabeaufschlag

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2018

Hallo miteinander,

 

ich glaube, ich bin zu blöd um simple Preise zu lesen:

 

WKN 847625:

- Ausgabeaufschlag regulär: 3 %

- Consors Discount: 100 %

- Consors Ausgabeaufschlag: 0%

 

(das verstehe ich: 3 % mit 100 % Rabatt sind 0 %)

 

WKN 978199:

- Ausgabeaufschlag regulär: 3 %

- Consors Discount: 0 %

- Consors Aufgabeaufschlag: 0 %

 

Das verstehe ich nicht. Müssten das dann nicht 3 % bleiben? Oder 100 % Discount sein? Irgendwo habe ich gerade einen Knoten im Hirn. Oder um auf den Punkt zu kommen: Wieviel % Aufschlag kostet der Fond?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Hallo @FNS

 

du müsstest mit den eigentlichen 3% recht haben. Müsste somit ein Darstellungsfehler sein, wenn nicht aus einem anderen Bonusprogramm heraus diese Fond doch ohne Ausgabeaufschlag hier bei der CB gekauft werden kann.

Letzteres hab ich allerdings nicht mehr geprüft.

Zur Sicherheit besser doch noch vor einer Entscheidung die Kundenhotline fragen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @FN S,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Es handelte sich in der Tat um eine falsche Darstellung auf der Internetseite.
Mittlerweile sind die Daten wieder an den richtigen Positionen.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator
 

0 Likes
Antworten